Mittwoch, 8. Mai 2013

♥ Muttertag ♥


Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden. 
Das Kind fragte Gott : "Bevor ich dich verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engels." 
Gott antwortete : "Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach MAMA nennen !"  
 
 

 Am Sonntag ist Muttertag 

 

Deshalb habe ich heute keine neue Windeltorte für euch ...
Stattdessen gibt es was "Süßes" in Form von
 
 
 
  CUPCAKES
 und
Handtuch-Bonbons 
  



Ich wünsche allen Mamis 
einen  wunderschönen 
 Muttertag 


Lasst euch verwöhnen und seid 
stolz auf euch - 
Ihr habt es verdient !!!



 Und nur für den Fall, dass ihr jemals daran gezweifelt habt wie wertvoll ihr seid ...

 

"Es ist nicht leicht, eine Mutter zu sein. 
Wäre es leicht, dann würden es ja die Väter machen."

(Aus der Fernsehserie “Golden Girls”)





2 Kommentare:

  1. Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und bin begeistert ! Deine Torten sind wirklich Spitze !!!! In Zukunft werde ich jetzt wohl öfter hier vorbeischauen :-)
    Mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  2. VIELEN DANK ! ♥
    Das freut mich sehr !!
    Ideen hab ich genug ... Werd mir Mühe geben ! :-)

    AntwortenLöschen